Weltweit kostenloser Versand

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

Über uns

Creationwatches.com startete 2006 in Singapur mit einem Ziel vor Augen – Kunden auf der ganzen Welt eine große Auswahl an Armbanduhren und anderem Dressing-Zubehör zu ermäßigten Preisen durch einen erstklassigen Service anzubieten. Heute erkennen und unterstützen uns über 600.000 Kunden aus über 100 Ländern liebevoll als ihren vertrauenswürdigsten Einzelhändler, der nur authentische Uhren und eine begrenzte Anzahl handverlesener Kollektionen von authentischem, individuellem Schmuck, Charms, Geldbörsen, Gürteln, Brillen und Schreibgeräten anbietet. Abgesehen davon verkaufen wir auch Uhrenzubehör.

16 Jahre nach seiner Gründung ist Creation Watches im Jahr 2022 einer der größten Online-Händler für Armbanduhren weltweit. Wir haben Hunderttausende von Kunden in über 100 Ländern bedient, die unsere Politik des schnellen, kostenlosen Versands besonders während der festlichen Jahreszeiten nützlich fanden, wenn sich Arbeit, Privatleben, Familienleben und soziales Leben zu einem ungleichmäßigen Klumpen vermischen. Unser hochmodernes Lager ist mit über 50.000 Uhren auf Lager immer lieferbereit, wann immer Sie wollen! Wir sind ein Team, das sich leidenschaftlich für Uhren interessiert, und das ist einer der Gründe dafür, die Preise niedrig zu halten.

2017 brachte die Muttergesellschaft REDSOL PTE LTD eine eigene Uhrenmarke auf den Markt – Ratio Watches – und die Marke wird seitdem von Kunden und Uhrenliebhabern sehr gut angenommen. Dies geschah ohne Hilfe von auffälligen, schillernden Marketingstrategien. Wir halten uns einfach daran, die Dinge so gut wie möglich zu machen; Das ist die beste Marketingstrategie, die wir uns vorstellen können.

Wir haben große Pläne für die Zukunft, darunter die Erweiterung der von uns geführten Uhrenmarken, die Weiterentwicklung unserer Marke Ratio Watches in Zusammenarbeit mit italienischen Designern (wir arbeiten derzeit an neuen Modellen) und den Einstieg in andere Segmente wie Kosmetik und Hautpflege mit der Einführung von Cosmetara.com unter dem Dach von RedSol.

Erfahrungsberichte von Kunden

Schneller Versand. Schöne Uhr. Außerdem ist das kostenlose Lederband, das Sie meinem Kauf hinzugefügt haben, von großartiger Qualität. Macht mich glücklich, auf mein Handgelenk zu schauen, um die Zeit zu überprüfen!
J. Whitman, USA (September 2022),
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schöne Verpackung auch.
R. Riggs, USA (Juli 2022),

Ich habe die Uhr erhalten. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist ein sehr schöner Artikel. Vielen Dank noch mal.

M. McCartin, USA (August 2022),
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

Free Shipping Worldwide

Free Shipping WorldwideFree Shipping Worldwide
Authenticity GuaranteedAuthenticity Guaranteed
Online Since 2006Online Since 2006
600,000+ Happy Customers600,000+ Happy Customers
Shop By Price

About Us

Creationwatches.com started in 2006 in Singapore with one goal in mind – to provide a large variety of wrist watches and other dressing accessories to customers around the world at discounted prices through a top-notch service. Today, 600,000+ customers from 100+ countries lovingly acknowledge and endorse us as their most trusted retailer who offers only authentic watches and a limited number of hand-picked collections of authentic custom jewellery, charms wallets, belts, eyewear and writing instruments. Those apart, we also sell watch accessories.   

16 years since its founding, Creation Watches in 2022 is one of the bigger online retailers of wrist watches in the world. We have served hundreds of thousands of customers in 100+ countries who found our fast, free shipping policy particularly useful during the festive seasons, when work, personal life, family life and social life mix into an uneven lump. Our state-of-the-art warehouse is always ready to deliver with 50,000+ watches in stock, anytime you want! We are a team passionate about watches and that’s one of the reasons behind keeping prices low.

In 2017, the parent company REDSOL PTE LTD launched its own brand of watches – Ratio Watches – and the brand has been very well received by customers and watch enthusiasts since then. This happened without help from flashy, dazzling marketing strategies. We just stick to doing things well as much as possible; that’s the best marketing strategy we can think about.

We have big plans for the future including expanding the watch brands we carry, developing our brand Ratio Watches further in collaboration with Italian designers (we have new models being worked on currently) and venturing into other segments like cosmetics and skincare with the launch of Cosmetara.com under the RedSol umbrella.

Customer Testimonials

Shipping was quick and hassle-free. The watch arrived promptly and in perfect condition. Thanks. 
M.Morrissey, U.S.A(July 2022),
 I really like creationwatches and I had received an amazing deal already (along with smoking fast shipping ! ).  This will not be my last purchase from your company !
C.Smith, U.S.A(July 2022),
I am happy with your service. Will definitely shop with you guys again in the future. 
W.Fong, U.S.A(July 2022,
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot