Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

Ratio Watches Online: Ausgezeichnete Taucher, die das Preis-Vorurteils-Verhältnis perfekt ausbalancieren

Beliebteste Ratio-Uhren

 Jeder, der ein wenig technisches Wissen über Uhren hat, wird wissen, wie Uhren als beständig gegen 200 m, 300 m, 500 m oder sogar 1000 m Wasserdruck gekennzeichnet sind; gezielt oder ambient. Sie kennen auch die verschiedenen strukturellen Unterschiede, die mit anderen Abdichtungstechniken zusammenwirken. Die Ratio Divers Watches wählt einige der besten Konzepte und verleiht ihnen Form in Stahl und Glas; stark verstärkt gegen schädliche Flüssigkeiten und Gase; extreme Temperaturen und physikalische Einwirkungen an Land, im Wasser oder in der Luft. Kurz gesagt, nicht nur die Ratio 1000M Taucheruhr; Jede Uhr von Ratio, unabhängig von ihrer Tiefenbewertung, ist stark gebaut, um stärkeren Gegnern standzuhalten, die meistens von der Natur geschickt werden!

Als wasserdichte Ausrüstung erhalten diese Online-Ratio-Uhren verschraubte Kronen und Gehäuseböden, die alle durch Dichtungen gesichert sind. Zu diesen Eintrittspunkten gehört auch die Verbindung zwischen Kristall und Gehäuse; die Dichtungen komprimieren stärker und dichten fester ab – zwar sehr marginal, aber sehr effektiv.

Die Kompression ist von Dichtung zu Dichtung unterschiedlich. Mit den The Ratio Free Taucheruhren haben Sie keine Angst davor, dass Ihre Uhr nach einem Schlag unter Wasser überflutet wird. Oder nur durch einfaches Einsickern des Wassers. Die Gesamtfestigkeit der Komponenten widersteht einer Verformung unter Druck; Gehäuse, Gehäuseboden und der darüber liegende Kristall sind die Hauptkomponenten. Alle diese drei können nicht dünn sein und die Handhabung vollständig den Dichtungen überlassen. Diejenigen, die denken, die Ratio-Uhren zum Verkauf seien auf der schwereren Seite – ohne dicke Gehäuseböden, solide Gehäuse und große, dicke Saphirstücke oben wirken Taucher nicht ganz wie Taucher. Die dünneren geben dieses Gefühl nicht weiter.

eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

Join our Clearance Sale and get extra 15% off on selected watches. Click to know more!
0

Ratio Watches Online: Excellent divers perfectly balancing the price/prejudice ratio

"That can’t be true! No, really; that’s a typo, is it not? That's a bit too much to go down to; should’ve been feet instead."

Feel not so apprehensively excited or be one of the disbelievers without knowing the measures Ratio Men's Watches took to get an ‘m’ after the 1000. That’s a whole 3280.84 feet down there, bud! Sure you can handle it that deep? Alright, let’s cut that round to 3000 feet or just 900 meters! Guys from the Natural Energy Laboratory of Hawaii (NELHA) are the best ones to ask.

Anyone with a bit of technical knowledge about watches will know how watches are marked resistant to 200m, 300m, 500m or even 1000m of water pressure; targeted or ambient. You’ll also know about the various structural differences that work in tandem along with other sealing techniques. The Ratio Divers Watches opts some of the best concepts and gives them form in steel and glass; fortified heavily against damaging liquids and gases; extreme temperatures and physical impacts on land, in water or in the air. In short, not just the Ratio 1000M Diver's Watch; every watch from Ratio, whatever might be its depth-rating, is built strong to withstand stronger opponents mostly sent by Nature!

As its water resistant equipment, these Online Ratio Watches get screw-down crowns and case-backs, all gasket-secured. These ingress points also include the junction between the crystal and the case; the gaskets compress more and seal things tighter – although very marginal but very effective.

The compression differs from one gasket to another. With  The Ratio Free Diver Watches, don’t be afraid of seeing your watch flooding up following a knock underwater. Or, just from plain seeping-in of the water around. The collective strength of the components resists deformation under pressure; the case, case back and the crystal above being the prime components. All these three can’t be thin and leave it entirely upon the gaskets to handle. Those thinking the Ratio Watches for Sale are on the heavier side – without thick case backs, solid cases and large, thick pieces of sapphire atop, divers don't quite seem like divers.  The thinner ones don’t give out that feel.

New Watches For September - Ratio Watches
  • Reviwes IO
  • Customer Love Us