Weltweit kostenloser Versand

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

EDOX Herren & Damen Uhren

EDOX Uhren genau tun, was der Name bedeutet. Sie messen die Zeit, das ist genau das, was es bedeutet auf Griechisch. Aber sie tun es mit enormen Flair.

EDOX ist relativ unbekannt unter Schweizer Uhrenmarken. Seit einem Jahrhundert haben sie allerlei interessante Uhren gemacht und ein Viertel und hält Erhöhung der globalen Bars auf Gewässerschutz Widerstand und Schock in 1961. Es ist unter Swatch Group seit den 70er Jahren. Kaufen Sie ein Edox Uhren Online hier.

EDOX ist völlig technologiegetriebenen; direkt aus ihrer Vergangenheit. Das prestigeträchtige, Schweizer Ambiente ist in seiner wahrsten Sinne dieser Marke. Edox Uhren zu kaufen, wenn Sie Jagd auf eine andere Art von sportlich-designed, High-Fashion Uhren sind.

Hier findest du einige dieser Signatur Uhrenmodelle von dieser renommierten Marke; bilden eine Vielfalt mit quadratischen Gehäusen und Exquisite skelettiert wählt. Obendrein – machen riesige Rabatte sie außergewöhnliche weiter.

Die EDOX setzte für viele Jahre, Uhren für andere. Die Marke verschwand bis Interessen in Mechanik zurückgegeben. Swatch hat das Edox Automatikuhr Comeback immer da und heute unter eigenem Markennamen und Verfahren produziert. Die Verarbeitungsqualität ist beeindruckend; sowohl für Edox Herrenuhren und Edox Damenuhren.

EDOX Uhren bestehen ihre authentischen Touch intakt zu halten. Dies ist weil sie selbständig arbeiten und nicht unter keinerlei Einfluss. Ihre Grand Ocean Linie von Uhren ist eine Hommage zum 125. Geburtstag der Marke und auch die 1961 Delfin zu gedenken! Die Marke bringt auch eine feine Auswahl an Edox Damenuhren.

Diese Edox Uhren zum Verkauf führen manchmal auch Edox Uhren in limitierten Auflagen wie der Geist von Norwegen aus das stolze Erbe Line-up. Die limitierten Auflagen sind noch interessanter für ihren unverwechselbaren Stil und Uhren, die Sie nicht jeden Tag sehen.

Mit fabelhaften Rabatte machen diese günstige Edox Uhren ein stilvolles Accessoire mit ihren imposanten Features und anspruchsvollen, klassischen Designs. Diktieren mit einem glatten Geschmack, eine großartige Aussichten und passt perfekt jedes Ensemble!

Sortieren nach
Sortieren nach
Edox Delfin Die 80110357NMNIN 80110 357NM NIN 300M Herrenuhr des Automatic Diver
 

Edox Delfin Die 80110357NMNIN 80110 357NM NIN 300M Herrenuhr des Automatic Diver

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Automatische Bewegung Kaliber: ETA 2824 25 Juwelen Saphirkristall Schwarzes Zifferblatt Analoge Anzeige Leuchtende Hände und Marker Datumsanzeige Uni Directional Rotating Lünette Krone festschrauben Gehäuseboden verschraubt ... mehr Infos

Modell: 80110357NMNIN

€1381€599
sparen (57% AUS)
Edox Skydiver Neptunian Automatic Diver 801203NMBUIDN 80120 3NM BUIDN 1000M Herrenuhr
 

Edox Skydiver Neptunian Automatic Diver 801203NMBUIDN 80120 3NM BUIDN 1000M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Automatische Bewegung Kaliber: 80A Basierend auf Sellita SW 200 25 Juwelen Saphirkristall Blaues Zifferblatt Analoge Anzeige Energie reserve Leuchtende Hände und Marker Datumsanzeige Drehbare Lünette Krone festschrauben Gehäuseboden verschraubt ... mehr Infos

Modell: 801203NMBUIDN

€1647€1097
sparen (33% AUS)
Edox Delfin Day Date Automatische Taucheruhr 880053MNIN 88005 3M NIN 200M Herrenuhr
 

Edox Delfin Day Date Automatische Taucheruhr 880053MNIN 88005 3M NIN 200M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Automatische Bewegung Kaliber: Sellita SW220-1 26 Juwelen Saphirkristall Schwarzes Zifferblatt Analoge Anzeige Leuchtende Hände Tages- und Datumsanzeige Krone festschrauben Gehäuseboden verschraubt Bereitstellungsverschluss 200M ... mehr Infos

Modell: 880053MNIN

€1493€655
sparen (56% AUS)
Edox Skydiver Neptunian Automatic Diver 801203NCABUIDN 80120 3NCA BUIDN 1000M Herrenuhr
 

Edox Skydiver Neptunian Automatic Diver 801203NCABUIDN 80120 3NCA BUIDN 1000M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Kautschukband Automatische Bewegung Kaliber: 80A Basierend auf Sellita SW 200 25 Juwelen Saphirkristall Blaues Zifferblatt Analoge Anzeige Leuchtende Hände und Marker Datumsanzeige Energie reserve Uni Directional Rotating Lünette Krone festschrauben Gehäuseboden ... mehr Infos

Modell: 801203NCABUIDN

€1328€986
sparen (26% AUS)
Edox Chronorally-S Day Date Quarz 843013NCVNNV 84301 3NCV NNV 100M Herrenuhr
 

Edox Chronorally-S Day Date Quarz 843013NCVNNV 84301 3NCV NNV 100M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Lederriemen Quarzwerk Saphirkristall Schwarzes Zifferblatt Analoge Anzeige Tages- und Datumsanzeige Leuchtende Hände Krone festschrauben Gehäuseboden verschraubt Schnallenverschluss 100M Wasserbeständigkeit Ungefährer Gehäusedurchmesser: 43 mm Ungefähre ... mehr Infos

Modell: 843013NCVNNV

€443€233
sparen (47% AUS)
Edox Skydiver Neptunian Automatic Diver 8012037RNNCANIR 80120 37RNNCA NIR 1000M Herrenuhr
 

Edox Skydiver Neptunian Automatic Diver 8012037RNNCANIR 80120 37RNNCA NIR 1000M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Kautschukband Automatische Bewegung Kaliber: 80A Basierend auf Sellita SW 200 25 Juwelen Saphirkristall Schwarzes Zifferblatt Analoge Anzeige Energie reserve Leuchtende Hände und Marker Datumsanzeige Uni Directional Rotating Lünette Krone festschrauben ... mehr Infos

Modell: 8012037RNNCANIR

€1424€1097
sparen (23% AUS)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

Clearance Sale - Extra 10% off. Shop Now.

Free Shipping Worldwide

Free Shipping WorldwideFree Shipping Worldwide
Authenticity GuaranteedAuthenticity Guaranteed
Online Since 2006Online Since 2006
600,000+ Happy Customers600,000+ Happy Customers
Shop By Price

Edox Watches for Men & Women

EDOX watches precisely do what the name means. They measure time, which is exactly what it means in Greek. But they do it with an enormous flair.

Edox is relatively unknown among Swiss watch brands. They’ve made all sorts of interesting watches for a century and a quarter and keeps raising the global bars on water resistance and shock protection as in 1961. It is under Swatch group since the ‘70s. Buy an Edox Watches Online here.

EDOX is entirely technology-driven; right from their past. The prestigious, Swiss feel is present in its every sense in this brand. Buy Edox Watches if you are in hunt for a different sort of sportingly-designed, high-fashion timepieces.

You’ll find here some of those signature watch models from this renowned brand; forming a diverse array with square cases and exquisite skeletonized dials. To top it all – huge discounts make them exceptional further.

The EDOX continued for many years making watches for others. The brand disappeared till interests returned in mechanicals. Swatch made the Edox Automatic Watch comeback ever since and today it produces under its own brand name and procedures. Their build quality is impressive; both for Edox Mens Watches and Edox Women's Watches.

Edox Watches are made keeping their authentic touch intact. This is because they work independently and not under any influence. Their Grand Ocean line of watches is homage to the brand’s 125th anniversary and also to commemorate the 1961 Delfin! The brand also brings forth a fine array of Edox Ladies Watches.

These Edox Watches for Sale will also sometimes carry limited edition Edox watches like the Spirit of Norway from the Proud Heritage line-up. The limited editions are even more interesting for their distinctive styles and are watches you don’t see every day.

With fabulous discounts applied, these cheap Edox Watches will make a stylish accessory with their imposing features and sophisticated, classic designs. Dictate with a smooth taste, a great outlook and fits perfectly just any ensemble!

Sort By
Sort By
–41% off
Sale Watches
Ratio FreeDiver White Dial Sapphire Crystal Stainless Steel Automatic RTA109 200M Men's Watch
US $299.00US $176.00
–25% off
Deal of the day
Hamilton Khaki Field White Dial Mechanical H69439411 Men's Watch
US $495.00US $369.00

Customer Testimonials

The watch case was excellent quality.  The watch was exactly as described.  My overall experience was very positive.

Keith Kitchens, UNITED STATES(Oct 2021),

I really am enjoying my watch! Thanks for the effortless and quick shopping and shipping process!

Brandon Smith, UNITED STATES(Oct 2021),

Overall not fully satisfied with my order. Shipping was very quick and the price was good.

Reda Jaber, UNITED STATES(Oct 2021),
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot