Weltweit kostenloser Versand

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

Ratio Befestigt Ihre Uhr! Zum Guten, zum Besseren

Hinweis: Bitte stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass die Breite Ihres Uhrenarmbands mit der Bandanstoßbreite Ihrer Uhr übereinstimmt.

Wählen Sie online aus unserer riesigen Kollektion hypoallergener Ratio-Uhrenarmbänder! Ihr Handgelenk verdient von Zeit zu Zeit einen neuen Look.

Alle Gurte
Alle Gurte 66 Produkte
18mm Gurte
18mm Gurte 11 Produkte
20mm Gurte
20mm Gurte 13 Produkte
22mm Gurte
22mm Gurte 44 Produkte

Die beliebtesten Uhrenarmbänder

Warum brauchst du zusätzliche Riemen?

Als entscheidender Teil der Gesamtästhetik jeder Uhr muss das Band passen! Dafür gibt es extra Uhrenarmbänder. Sie sind für Zeiten, in denen Sie eine Uhr lieben, aber das Gefühl haben, dass etwas fehlt. Vielleicht ist es nicht so drastisch; Vielleicht möchten Sie nur das aktuelle Aussehen ändern. Oder vielleicht möchten Sie, dass die Uhr Teil Ihrer täglichen Routine ist, aber das mitgelieferte Armband wird nicht viel bringen. Der einzige Weg, dies zu tun, besteht darin, das Originalband durch ein geeigneteres zu ersetzen. Wählen Sie nach Ihrem Zweck. Sie können sogar eine Dresswatch mit Ihren Cargo-Shorts kombinieren!
Oder Sie können einfach 7 auswählen; einen für jeden Wochentag. Hier führen wir Sie von den Strapsen für den harten Einsatz zu den ultrafeinen, die zu Ihrem Mohair passen. Wählen Sie aus trendigen und stilvollen; stylisch, extravagant oder nüchtern – was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, Sie finden mindestens ein Uhrenarmband, das perfekt zu Ihnen passt.

Gurte haben wir auf Lager

NATO-Uhrenarmbänder
Das Militär verwendet diese Gürtel aus Nylon und es gibt sie in einer Vielzahl von Farben und Designs. Sie sind günstig, extrem reiß- und wasserfest und das Beste an NATO-Uhrenarmbändern ist ihr Preis!

Uhrenarmbänder aus Leder
Klassisches Leder ist seit jeher das Lieblingsmaterial der vornehmen Gesellschaft und kommt in einer Vielzahl von Farben und Mustern. In einem Stadtleben könnten Sie sie jeden Tag tragen. Einige sind speziell behandelt, um wasserabweisend zu sein und länger zu halten. Sie sind gepolstert, um zusätzlichen Komfort zu bieten. Leder-Uhrenarmbänder sind jedoch nicht für extreme Outdoor-Bedingungen gedacht.

Gummi-Uhrenarmbänder
Ideal zu kombinieren mit Taucheruhren oder Uhren, die viel Schmutz, Matsch, Schnee und Schleim sehen; Gummi-Uhrenarmbänder sind witterungsbeständig und robust. Das beste Material ist italienisches Gummi und Sie werden es in Hülle und Fülle hören. Gummibänder sind sozusagen eine Spezialität von Creationwatches!

Nylon-Uhrenarmbänder
Nylon-Uhrenarmbänder ermöglichen einen schnellen Wechsel und passen zu jedem Anlass und zu fast jeder Uhr, ob formell oder lässig; tool oder sport - sowohl in Standard (10 Zoll) als auch in XL (11 Zoll) Länge. Alle NATO-Riemen bestehen aus Nylon und bieten den dringend benötigten Komfort, wenn Sie in Schlamm, Sand oder Salzwasser unterwegs sind.

Uhrenarmbänder aus Stoff
Diese hochwertigen Stoff-Uhrenarmbänder in jeder Farbe, Textur, Länge und Breite sind die ideale Wahl, wenn Ihre Uhren mit ungewöhnlich farbigen Zifferblättern zu Ihrem Outfit passen sollen. Sie sind antiallergisch und oft mit Nylon verwoben.

Silikon-Uhrenarmbänder
Diese hochfesten Silikon-Uhrenarmbänder sind stilvoll, farbenfroh, bequem und sehr, sehr langlebig. Ideal für den Einsatz im Fitnessstudio, auf Spielplätzen und auf See, passen sie zu jeder Stimmung und zu jedem Anlass. Sie sind wasserdicht, waschbar und antiallergen und passen zu einer Vielzahl beliebter Sportarten und Smartwatches aller Bandbreiten.

Uhrenarmbänder aus Denim
Unsere Auswahl an Denim-Uhrenarmbändern bietet Ihnen das Beste an einzigartigen, maßgefertigten, handgefertigten Denim-Stoffarmbändern für jede Uhrenmarke, die Sie hier finden. Sie sind robust, waschbar und halten jahrelang.

Uhrenarmbänder aus Harz
Harz-Uhrenarmbänder sind praktisch und bequem, mit Edelstahlschnallen ausgestattet und inert gegenüber den meisten korrosiven Elementen.

Uhrenarmbänder aus Polyurethan
Im Vergleich zu Silikonkautschuk sind Polyurethan-Uhrenarmbänder stärker und billiger. Sie sind perfekt für sportliche Zwecke, einschließlich Tauchen und Schwimmen, und wenn Sie eine komfortable und flexible Wahl benötigen, um Sie bei jedem gefährlichen Job zu begleiten. Ihre Eigenschaften sind denen von Silikon gemein und passen sich sehr gut an, was ein athletisches Aussehen verleiht.

Textile Uhrenarmbänder
Die textilen Uhrenarmbänder bestehen aus textilen Materialien wie Nylon und Denim und manchmal sogar Seide! Sie beinhalten weitere Klettbänder und sind sowohl als einteilige als auch als zweiteilige Standard-Uhrenarmbänder in einer Vielzahl von Größen, Farben und Designs erhältlich

eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

0

Ratio Straps your watch up! For good, for better

Note: Please make sure your watch strap width matches the lug width of your watch before buying.

Choose from our huge collection of hypoallergenic Ratio Watch Straps Online! Your wrist deserves a new look from time to time.

Why do you need extra straps?

As a crucial part of any watch’s overall aesthetics, the strap should match! Additional watch straps are for that. They are for times when you like a watch but you feel something is missing in it. Maybe it’s not so drastic; maybe you just want to change its present look. Or, maybe you want the watch to be a part of your daily routine but the strap it comes with isn’t going to do much good. The only way you can go about it is replacing the stock strap with a more appropriate one. Choose according to your purpose. That way, you may even pair a dress watch with your cargo shorts!
Or, you could just choose 7 of them; one for every day of the week. Here we bring you from the straps meant for rugged use to the ultra-fine ones that will go with your Mohair. Choose from trendy and stylish; classy, flamboyant or austere - Regardless of what your need might be, you will find at least one watch strap to suit you perfectly.

Straps we stock

NATO Watch Straps
The military use these straps made from nylon and come in a large variety of colors and designs. They are inexpensive, extremely resistant to tear and water and the best part about Nato watch straps is their price!

Leather Watch Straps
Classic leather is always the preferred material for the genteel society and is available in a variety of colors and patterns. In an urban life, you may wear them every day. Some are specially treated to offer water resistance and to last extra long. They are padded to offer added comfort in wearing. However, Leather Watch Straps are not meant for extreme outdoor conditions.

Rubber Watch Straps
Ideal to be paired with diver watches or watches that see a lot of dirt, mud, snow and slime; Rubber Watch Straps are built to be weatherproof and tough. The best material is Italian rubber and you’ll find them hear aplenty. You may say that rubber straps are a Creationwatches specialty!

Nylon Watch Straps
Nylon watch straps allow a quick swapping and fit any occasion and almost any watch, formal or casual; tool or sports - in both Standard (10 inch) and XL (11 inches) lengths. All NATO straps are made from nylon and offer the much-required comfort when you are in mud, sand or salt water.

Fabric Watch Straps
These superior quality Fabric Watch Straps in every possible color, texture, length and width are ideal choices when your watches with unusually colored dials need to match your outfits. They are anti-allergic and are often interwoven with nylon.

Silicone Watch Straps
These highly tensile, Silicone Watch Straps are stylish, colorful, comfortable and very, very durable. Ideal for use in the gym, at the playgrounds and sea, they will suit your any mood for any occasion. They are waterproof, washable and anti-allergenic and fit a wide range of popular sports- and smart watches of any lug width.

Denim Watch Straps
Our denim watch straps selection brings you the very best in unique, custom, handmade denim fabric straps for every brand of watch you’ll find showcased here. They are tough, washable and will hold through the years.

Resin Watch Straps
Resin Watch Straps are convenient and comfortable, fitted with stainless steel buckles and inert to most corrosive elements, they are cheap alternatives to the actual strap or bracelet it came with when you are about to hit the rough sides.

Polyurethane Watch Straps
Compared to silicone rubber, polyurethane watch straps exhibit higher strength and are less expensive. They are perfect for sports purposes, including diving and swimming and when you need comfortable and flexible choices to accompany you with any hazardous job. Their traits are a lot common with silicone and fit very well, bringing an athletic look.

Textile Watch Straps
The Textile Watch Straps are made from textile materials including nylon and denim and sometimes, even silk! They include hook and loop other straps alike and come in both as one piece and standard two piece watch bands in a vast range of sizes, colors and designs.

  • Reviwes IO
  • Customer Love Us