Weltweit kostenloser Versand

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

Tissot Uhren für Männer & Frauen

Tissot gehört zu den angesehensten Uhrenmarken der Welt. Seit 1853 dieser Swiss Watch Company hat viele innovative Zeit-Stück produziert. Seit mehr als 155 Jahren die Unternehmen hat seine Heimat in der Schweizer Uhrmacher Stadt Le Locle im Jura Bergen aber jetzt hat auch eine Präsenz in über 150 Ländern. Die Tissot Innovationskultur ist durch die Entwicklung von Hightech-aktiviert. spezielle Materialien, Produkte und erweiterte Funktionen. Mit einem breiteren, mehr vielseitige Auswahl an qualitativ hochwertigen Uhren zu einem attraktiven Preis als alle andere Schweizer watch Marke, Tissot drückt auch sein Engagement für die Herstellung Exzellenz zu erreichen.

Alle Tissot
Alle Tissot 141 Produkte
Automatisch
Automatisch 74 Produkte
Quarz
Quarz 57 Produkte
Chronograph
Chronograph 35 Produkte
Männer
Männer 110 Produkte
Frauen
Frauen 36 Produkte

Die beliebtesten Tissot-Uhren

Tissot Uhren

Als offizieller Zeitnehmer und Partner der NASCAR, FIBA, AFL, CBA, MotoGP und der Welt Meisterschaften von Radfahren, Fechten und Eishockey ist Tissot verpflichtet unter Wahrung der Tradition, unterstreicht seine innersten Werte Leistung, Präzision und neue Maßstäbe.

Tissot Uhren sind hochwertig und nicht zu teuer. Sie bieten ein breites Spektrum, wie Tissot Chronograph Uhr, Tissot t-Touch Uhren und vieles mehr. Ist die Innovationsfähigkeit von Tissot nicht besser bewiesen als durch ihre Tissot T-Touch-Sortiments, das das Touch hat Screen-Technologie.

Tissot Automatik Uhren

Diese Uhren Arbeiten Sie mit Automatik-Uhrwerk. Die automatische Bewegung Feature ist auch bekannt als automatische Wicklung oder Automatik. Im Gegensatz zu den traditionellen Akku Uhren, diese abwehren durch seine Träger-Arm-Bewegung zum Aufwickeln der Stängel. Diese Tissot Automatik-Uhren sind elegant gestaltet und sehen toll aus. 

Tissot Chronograph Uhren

Tissot Chronograph Uhren sind das beste Beispiel für historische Handwerkskunst, Modelle und Erfahrungen kombiniert so wertvoll Input für neue und innovative Uhren. Tissot Chronograph Range Funktion Multifunktions Sport-Uhren mit einer Stoppuhr-Funktion. Die meisten dieser Auflistung hat zwei oder drei sub-Zifferblätter oder Mini wählt zur Messung der Minuten und Stunden.

Tissot Quarz Uhren

Quarzuhren Bewegung sind allgemein bekannt für ihre Genauigkeit. Die meisten dieser Bewegung Quarzuhren sind Batterie angetrieben. Sie sind auch leicht zu pflegen. Normalerweise ist dieses Quarzwerk Leichtgewicht, das reduzierte Gewicht der Uhren übersetzt.

TISSOT T-Touch Uhren

Diese Uhren verfügen über die Innovation Touch! Bildschirm Technologie. Dies sind die Tissot T-Touch Analog/Digital-Uhr, die bieten acht Trennen Sie die Funktionen, die über die Uhr Touchscreen leicht zugänglich sind. Diese Uhren bieten auch Kompass, Höhenmesser, Barometer, Thermometer etc.. Die T-Touch vereint gutes Aussehen, robuste Funktionalität und beeindruckende Innovation in Art und Weise Sie nur selten zu sehen, in der Welt der Uhren.

eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

Clearance Sale - Extra 10% off. Shop Now.

Free Shipping Worldwide

Free Shipping WorldwideFree Shipping Worldwide
Authenticity GuaranteedAuthenticity Guaranteed
Online Since 2006Online Since 2006
600,000+ Happy Customers600,000+ Happy Customers
Shop By Price

Tissot Watches for Men & Women

Tissot is one of the most respected watch brands in the world. Since 1853 this Swiss watch company has produced many innovative time-pieces. For over 155 years the company has had its home in the Swiss watch making town of Le Locle in the Jura Mountains but now also has a presence in over 150 countries. The Tissot innovation culture is enabled by the development of high-tech products, special materials and advanced functionality. With a broader, more versatile range of high-quality timepieces at an attractive price than any other Swiss watch brand, Tissot also expresses its commitment to making excellence accessible.

All Tissot
All Tissot 263 Products
T-Touch
T-Touch 1 Products
Automatic
Automatic 119 Products
Quartz
Quartz 133 Products
Chronograph
Chronograph 70 Products
Men
Men 191 Products
Women
Women 61 Products

Most Popular Tissot Watches

Tissot Watches Online

As official timekeeper and partner of NASCAR, FIBA, AFL, CBA, MotoGP and the World Championships of cycling, fencing and ice hockey, Tissot is committed to respecting tradition, underlining its core values of performance, precision and setting new standards.

Tissot watches are high quality and not too expensive. They offer a wide range, like Tissot Chronograph Watch, Tissot t-Touch Watch, and many more.  The innovation capability of Tissot is no better evidenced than by its Tissot T-Touch range, which has the touch screen technology. 

Tissot Automatic Watches

These watches work with an Automatic Movement. The Automatic Movement feature is also known as Automatic Winding or Self-Winding. Unlike the traditional battery watches, these gain the power by its wearers arm motion for winding the stem. All these Tissot Automatic watches are elegantly designed and look great. 

Tissot Chronograph Watches

Tissot Chronograph watches are the best example of historic craftsmanship, designs and experience combined as valuable input for new and innovative timepieces. Tissot Chronograph range feature multifunction sport watches with a stopwatch function. Most of this collection has two or three sub-dials or mini dials for measuring minutes and hours.

Tissot Quartz Watches

Quartz Movement watches are widely known for their accuracy. Most of these Quartz Movement Watches are powered by battery. They are also easy to maintain. Normally this Quartz movement is light weight which translates into reduced weight of the watches. 

Tissot T-Touch Watches

These watches feature the innovation Touch screen technology. These are Tissot T-Touch analog/digital watch, which offer eight separate functions that are easily accessible via the watch's touch screen. These watches also offer compass, altimeter, barometer, thermometer etc. The T-Touch combines good looks, rugged functionality, and impressive innovation in way you rarely see in the watch world.

eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot