Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.
Holiday Deals

Klasse 14: Einzigartig überlegen, ungewöhnlich provokativ

Klasse14 Uhren sind ein Beweis für die Spezialität des Herstellers. Jede klasse14 Uhr zeigt einzigartige, avantgardistische Akzente; Minimale, einfache Elemente, die sich oft in ihren Eigenschaften und Farben widersprechen und eine Harmonie zwischen funktionalen, schönen und angenehm chaotischen Designphilosophien schaffen. Jede Klasse14 Herren- und klasse14 Damenuhr ist ein neues, einzigartiges Erlebnis in noch nie dagewesenen Formen und / oder Farben.

 

Klasse14-Uhren kombinieren absolut bezaubernde Designs mit einer breiten Palette an Spezialmaterialien, wodurch eine klasse14-Uhr Zusammengehörigkeit und positive Verbindungen symbolisiert. die Momente inmitten von Menschen zu feiern, die Sie schätzen. Sie sind etwas mehr als nur Uhren; unabhängig von der klasse14 Herrenuhr oder der klasse14 Damenuhr; Es zeigt Ihre Mode- und Lifestyle-Vorlieben - klassisch, modern, robust und sogar futuristisch!

Die Inspiration für fast alle kommt vom Himmel; die Sehnsucht des Schöpfers nach Freiheit und Erforschung des Unbekannten. Als majestätischer Adler in der Natur befreit, ist es das Herzstück der Klasse 14-Uhren. Die leicht nach oben gebogenen Hände ähneln den Flügeln im Flug; ein Designattribut, das später als Volare (fly) bezeichnet wird.

Der konzentrische, dunkle Kreis ist auch ein häufiges Merkmal der Uhren der Klasse 14; Sie fangen Licht aus allen Richtungen ein und geben einen Sunray-Effekt ab. Dies kommt von einer anderen Inspiration - dem UFO - und dementsprechend Disco Volante genannt.

 

Die Uhren der Klasse 14 sind vielfältig, obwohl sie sich auf ein Kernkonzept konzentrieren, und bieten daher eine Uhr für jede Vorliebe, jeden Geschmack und jeden Anlass. Sie schaffen eine einzigartige Klasse von Uhren, die überlegene Designs und Stilelemente zu erschwinglichen Preisen bieten. Diese intensive Vielfalt ist das Ergebnis ihres internen Teams - der Zusammenarbeit zwischen Künstlern und Designern -, das ihre individuellen und kollektiven Gedanken mit einzigartigen Akzenten zum Ausdruck bringt. Das neuartige, konische Gesichtsdesign blieb hängen; Es biegt sich aus der Ebene heraus, als würde es sich im Raum bewegen, während es einen Planeten umkreist.

Sortieren nach
Sortieren nach
Klasse14 Disco Volante Quarz mit weißem Zifferblatt DI16SR002W Damenuhr
 

Klasse14 Disco Volante Quarz mit weißem Zifferblatt DI16SR002W Damenuhr

Eigenschaften: Hülle aus rostfreiem Edelstahl Edelstahl-Netzarmband Quarzwerk Saphirkristall Weißes Zifferblatt Analoge Anzeige Gehäuseboden verschraubt Bereitstellungsverschluss 50M Wasserbeständigkeit Ungefährer Gehäusedurchmesser: 36 mm Ungefähre Gehäusedicke: 10 mm

Modell: DI16SR002W~

Zusätzliche 5 % Rabatt, verwenden HOLIDAY Promo-Code kopieren
€434 €376
sparen (13% AUS)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

0
Home :: Klasse14 Watches

Klasse14: Uniquely superior, unusually provocative

Klasse14 watches are a testament to the specialty of the maker. Every klasse14 watch exhibits unique, avant-garde touches; minimal, simple elements often contradicting each other in their characteristics and colors, bringing a harmony amidst functional, beautiful and pleasantly chaotic design philosophies. Every Klasse14 men's watch and klasse14 women's watch is a new, singular experience in never-seen before shapes and/or colors.
Klasse14 watches combine absolutely adorable designs with a broad range of specialty materials, which makes a klasse14 watch symbolize togetherness and positive connections; of celebrating the moments amidst people whom you value. They are bit more than just watches; irrespective of klasse14 men’s watch or klasse14 women’s watch; it will portray your fashion and lifestyle preferences – classic, modern, rugged and even futuristic!

The inspiration for almost all of them comes from the sky; the creator’s yearnings for freedom and exploring the unknown. Liberated in nature as a majestic eagle, it is the heart of the Klasse 14 watches. The hands, slightly curved upwards, resemble the wings in flight; a design attribute later named as Volare (fly).

The concentric, dark colored circle is also a common trait of the Klasse 14 watches; they capture light from all directions and gives out a Sunray effect. This comes from another inspiration – the UFO –and named Disco Volante accordingly.

The Klasse 14 watches are varied despite focusing upon one core concept and therefore, offer a watch for every preference, taste and occasion. They create a unique class of watches offering superior designs and stylistic elements at affordable price points. This intense diversity is the result of their in-house team – collaboration between artists and designers – putting forth their individual and collective thoughts, with unique touches to accompany. The novel, conical face-design stuck; it bends out of plane like moving in space while circling a planet.

 

Display     products per page
Klasse14 Disco Volante White Dial Quartz DI16SR002W Women's Watch
33%
OFF

Klasse14 Disco Volante White Dial Quartz DI16SR002W Women's Watch

Model: DI16SR002W~

US $500.00 US $336.00

Features: Stainless Steel Case Stainless Steel Mesh Bracelet Quartz Movement Sapphire Crystal White Dial Analog Display Screwed Case Back Deployment Clasp 50M Water Resistance Approximate Case Diameter: 36mm Approximate Case Thickness: 10mm

 
Latest Promotions
  • Reviwes IO
  • Customer Love Us