Weltweit kostenloser Versand

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

Hamilton-Quarz-Uhren

Hamilton ist weitgehend über einfache, Militär-inspirierten Designs, die sie auch im Quarz verfügbar machen. Hamilton-Quarz-Uhren sind so elegant und edel und ebenso hervorragend als ihre mechanischen Geschwister. Eine Hamilton-Quarz-Uhr ist immer mit einem Swiss made ETA Quarzwerk, anzubringen, die im Kaliber nach der Uhren-Modell variieren. Das Wunder von einem Quarz-Uhrwerk ist es gut genug für praktische Zwecke arbeiten wird.
Hamilton-Quarz-Uhren haben eine starke Tradition, verstärkt durch die Swatch Group-Zugehörigkeit. Es hat sich herausgestellt, das Hamilton-Quarz-Uhren mehr als nur Wert zu verfolgen; Sie sind qualitativ hochwertige Uhren, die Respekt garner in den Uhr-Kreisen sehr schwer zu finden. Eine Quarzuhr Hamilton gilt als Features sind elegant und lässig, mit einer Fähigkeit, sportlich, futuristische Vibes und viel Flexibilität bieten. Hamilton Khaki Quarz oder Hamilton Quarz Chronograph sein; Hamilton Jazzmaster Quarz oder sogar die Hamilton Seaview Quarz - sind die Entwürfe eine richtige Hommage an die ruhmreiche Vergangenheit der Marke mit der Drehung des neuen Styles, die fit für das moderne Zeitalter.
Heutige Hamilton Quarzuhren nehmen mehr Risiken in Bezug auf Design und alle von ihnen trainieren Sie angenehm überrascht sein. Die berechneten Sprünge von den eher traditionellen Entwürfen brachte uns die Ventura; die meisten Off-Beat-Design in die Quarz-Sammlung auf der einen Seite und der Hamilton Khaki Field Quarz auf der anderen.
Hamilton-Quarz-Uhren passen ein modernes Lebensstils perfekt durch die problemlose Technik, die sie aufgenommen haben und die Palette erstreckt sich von der elegant, die super Sci-Fi! Von wirklich moderne und gewagte Benehmen das modernste Styling haben Hamilton-Quarz-Uhren in den letzten Jahren eine ganze Reihe von großen Möglichkeiten eingeführt, die definitiv zu Ihren Mojo arbeiten, mehr als die Super-technische Teile herumliegen zu bekommen.

Sortieren nach
Sortieren nach
Hamilton Khaki Aviation X-Wind Chronograph Quarz GMT H77912335 Herrenuhr
 

Hamilton Khaki Aviation X-Wind Chronograph Quarz GMT H77912335 Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Schwarzes Kautschukband Quarzwerk Kaliber: G10.962 Kratzfestes Saphirglas Schwarzes Zifferblatt Leuchtende Hände und Markierungen Chronographenfunktion Luftgeschwindigkeitsmarkierungen am äußeren Rand GMT-Funktion Datumsanzeige Krone verschrauben Solider ... mehr Infos

Modell: H77912335

€1256€655
sparen (48% AUS)
Hamilton Khaki Navy Scuba Quartz H82201931 100M Herrenuhr
 

Hamilton Khaki Navy Scuba Quartz H82201931 100M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Nylonband Quarzwerk Kaliber: F06.105 Saphirkristall Schwarzes Zifferblatt Analoge Anzeige Leuchtende Hände und Marker 12/24 Stunden Anzeige Uni Directional Rotating Lünette Gehäuseboden verschraubt Schnallenverschluss 100M Wasserbeständigkeit Ungefährer ... mehr Infos

Modell: H82201931

€647€351
sparen (46% AUS)
Hamilton Khaki Navy Scuba Quartz H82211181 100M Herrenuhr
 

Hamilton Khaki Navy Scuba Quartz H82211181 100M Herrenuhr

Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Quarzwerk Kaliber: F06.105 Saphirkristall Graues Zifferblatt Analoge Anzeige Leuchtende Hände und Marker 12/24 Stunden Anzeige Uni Directional Rotating Lünette Gehäuseboden verschraubt Bereitstellungsverschluss 100M Wasserbeständigkeit ... mehr Infos

Modell: H82211181

€575€423
sparen (26% AUS)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

0
Home :: Hamilton Watches :: Hamilton Quartz

Hamilton Quartz Watches

Hamilton is largely about simple, military-inspired designs, which they also make available in quartz. Hamilton Quartz Watches are as elegant and classy and equally excellent as their mechanical siblings. A Hamilton Quartz Watch shall invariably be fitted with a Swiss-made, ETA quartz movement, which will vary in calibre according to the watch model. The miracle of a quartz movement is it will work well enough for practical purposes.
Hamilton Quartz Watches have a strong heritage, further strengthened by their Swatch Group affiliation. It has turned the Hamilton Quartz Watches more than just worth pursuing; they are high-quality timepieces that garner respect in the most hard-to-please watch circles. A Hamilton Quartz Watch is viewed as a combination of dressy and casual features, with an ability to provide sporty, futuristic vibes and a great deal of versatility. Be it the Hamilton Khaki Quartz or the Hamilton Quartz Chronograph; the Hamilton Jazzmaster Quartz or even the Hamilton Seaview Quartz - the designs are a proper homage to the brand’s glorious past with the twist of new styles fit for the modern age.
Today’s Hamilton Quartz Watches take more risks in terms of design and all of them work out to be pleasantly surprising. The calculated jumps from the more traditional designs brought us the Ventura; the most off-beat design in the quartz collection on one end and the Hamilton Khaki Field Quartz on the other.
The Hamilton Quartz Watches suit a modern lifestyle perfectly because of the hassle-free technology they have incorporated and the range stretches from the dressy to the super sci-fi! From truly contemporary and daring demeanour to the most sophisticated styling, Hamilton Quartz Watches over the past few years have introduced a slew of great options that is definitely going to get your mojo working, more than any of the super-technical pieces lying around.

Display     watches per page
Hamilton Khaki Field Quartz Swiss Made H68401735 Men's Watch
50%
OFF

Hamilton Khaki Field Quartz Swiss Made H68401735 Men's Watch

Model: H68401735

US $690.00 US $343.00

Features: Black PVD Stainless Steel Case Black Leather Strap Quartz Movement Caliber: F07.111 Sapphire Crystal Black Dial Black Tone Hands Arabic Numeral Hour Markers Date Displays Pull/Push Crown Solid Case Back Buckle Clasp 50M Water Resistance Approximate Case Diameter: 40mm Approximate Case...

 
Latest Promotions