Weltweit kostenloser Versand

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.

Seiko Lukia: Ladies 'Zeug, das dich nicht vorbeigehen lässt!

Im Gegensatz zu dem, was die meisten Menschen glauben, geht es bei Seiko nicht nur um Herrenuhren. Es gibt eine große Auswahl an Seiko Uhren für Frauen und die lebendige Linie heißt Lukia. Sie sind so gut gebaut wie die zweckgebundenen Seiko Uhren für Herren und ein großer Teil der Lukia-Linie ist tatsächlich zweckgebunden. Sei es die Seiko Lukia Automatic oder der Seiko Lukia Chronograph, Seiko Watches stellt eine große Anzahl dieser Uhren für Frauen her, die auf ihre Bedürfnisse eingehen, wenn sie wissen, wonach sie tatsächlich suchen. Egal, unsere lebendige Linie dieser Damenuhren bringt Ihnen eine außergewöhnlich anstrengende Kollektion, die Ihre Sinne anspricht!
Die Seiko Lukia ist eine exklusive Uhrenlinie mit weiblicher Note, die von der automatischen und der Quarz-Linie reicht und Sie vom Sitzungssaal bis zum Ballsaal und darüber hinaus begleitet. Ihre äußerste Eleganz und Raffinesse macht dies möglich; Fügen Sie ihr äußerst feminines Design hinzu und Sie sind bereit für ein schickes und strahlendes Ambiente, in dem positive und unabhängige Lebensweisen an oberster Stelle stehen.
Diese Damenuhren im Automatik-, Quarz- und Solarformat sind sowohl in Leder- als auch in Metallarmbändern und -armbändern erhältlich. Ihre Zifferblattdesigns und -farben bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich mit dem bevorzugten Outfit einer Frau für einen hektischen Tag im Büro oder einen Abend voller Spaß und Leidenschaft zu kombinieren.
Für die Modelle mit automatischer Mechanik bietet das Kaliber 4R35 eine einzigartige Leistung, die sein Aussehen außer Kraft setzt. Mit dem Quarz ist es das 7T12-Uhrwerk und mit dem Solarquarz die V173, die das Quartier regiert! Selbst wenn Sie die Ästhetik außer Acht lassen, können Sie die Vielseitigkeit der Bewegungen nicht leugnen, die sich an jede Situation anpassen, in der Sie Ihren Lukia möglicherweise auch mit all Ihren Kleidungsstücken kombinieren. sei es bei jeder Gelegenheit, in die du geraten könntest!

Sortieren nach
Sortieren nach

Erfahrungsberichte von Kunden

Es war ein einfacher Prozess. Danke für die Nachfrage.

R. Mohan, Vereinigte Staaten (Juni 2022),

Tolle Uhr zu einem tollen Preis!! Schneller Versand und ausgezeichnete Kommunikation. Würde von wieder kaufen - das echte Geschäft!!

D. Mcshea, Vereinigte Staaten (Juni 2022),

Meine Erfahrung mit creationwatches.com war fantastisch! Genau die Uhr, nach der ich gesucht hatte, war verfügbar und zu einem niedrigeren Preis als irgendwo sonst, was ich gesehen hatte. Als ich meine Bestellung aufgab, wurde sie schnell versandt und kam sogar bei Auslandsreisen sicher und schnell an meiner Tür an. Ich könnte nicht glücklicher sein und werde wieder bei Ihnen einkaufen.

D. Way, Vereinigte Staaten (Juni 2022),
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

Clearance Sale - Extra 10% off. Shop Now.

Free Shipping Worldwide

Free Shipping WorldwideFree Shipping Worldwide
Authenticity GuaranteedAuthenticity Guaranteed
Online Since 2006Online Since 2006
600,000+ Happy Customers600,000+ Happy Customers
Shop By Price

Seiko Lukia: Ladies’ stuff that doesn’t let you go past!

Contrary to what most people believe, Seiko is not just about men’s watches. There is a vast range of Seiko Watches For Women and the vibrant line is called Lukia. They are built as good as the purpose-driven Seiko Watches For Men and a large chunk of the Lukia line are indeed purpose driven. Let that be the Seiko Lukia Automatic or the Seiko Lukia Chronograph, Seiko Watches make a large number of this watches for women that are going to cater to their needs if they know what they are actually looking for. Never mind, our vibrant line of these women’s watches bring you an outstandingly exhausting collection that speaks your mind!
The Seiko Lukia are exclusively a watch line that has a feminine touch to it, ranging from automatic and quartz lineup, which will accompany you from the boardroom to the ballroom and beyond. Their utmost elegance and sophistication makes that possible; add to it their extremely feminine design and you are set for the smart and shining ambiences where positive and independent ways of living rule supreme.
These ladies’ watches in automatic, quartz and solar formats are available in both leather and metal straps and bracelets; their dial designs and colors unfurling numerous possibilities of pairing up with a woman’s preferred outfit for a hectic day at the office or for an evening full of fun and fervor.
For the automatic mechanical models, you’ll find the 4R35 calibre bringing a simply unique performance that overrides its looks; with the quartz, it’s the 7T12 movement and with the solar quartz, it’s the V173 that rules the roost! Even if you overlook the aesthetics, you can’t deny the versatility of the movements that adjust to every situation you might subject your Lukia too along with all your apparels; be it any occasion you might land up into!

Sort By
Sort By
Seiko Lukia Chronograph Quartz SRWZ92 SRWZ92P1 SRWZ92P Women's Watch

Seiko Lukia Chronograph Quartz SRWZ92 SRWZ92P1 SRWZ92P Women's Watch

Features: Stainless Steel Case Stainless Steel Bracelet Caliber: 7T12 Quartz Movement Sapphire Crystal Silver/White Dial Analog Display Chronograph Function Luminous Hands Date Display Solid Case Back Deployment Clasp 100M Water Resistance Approximate Case Diameter: 36mm Approximate Case Thickness: ... more info

Model: SRWZ92P1

US $575.00US $182.00
Save (68% off)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot