Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.
Holiday Deals

Polizeiuhren: Ne plus ultra!

POLICE als Marke entstand 1983. Es ist italienisch und war eines der ersten Unternehmen, das Sonnenbrillen zu modischen Must-Have-Statements machte. Stilvoll und raffiniert, es ist der gleiche Ansatz, den Police Herrenuhren und Damenuhren verfolgen. Ihre Uhrenlinie wurde genau 20 Jahre später zu den Sonnenbrillen, im Jahr 2003, lanciert. Sie sind zu einem wichtigen Bestandteil des Aufbaus der Marke POLICE geworden.

Kaufen Sie Polizeiuhren online, egal ob Sie Polizeiuhren für Herren oder Polizeiuhren für Damen kaufen möchten . Die hier angebotenen Police Watches sprechen Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Individualität an, unterstützt durch eine fantastische Auswahl an Stilen; jeder macht eine große Aussage. Urbane Raffinesse für unterwegs oder ein düsterer Street-Punk-Stil. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie keine passende POLICE-Uhr finden, die Ihre persönliche Ästhetik ergänzt.

Police Herrenuhren werden seit vielen Jahren von vielen bekannten Gesichtern verehrt. In dieser Liste enthalten sind Antonio Banderas, Bruce Willis, David Beckham und George Clooney. Daneben erfreute sich ihr Wettbewerb „Be Younique“ großer Beliebtheit, der schließlich einen unbekannten jungen Mann - Andrea Garbolino - aus Italien ankündigte. Ob Cluster Multifunction oder Enforce Chronographen oder Vantage-X, die Marke POLICE hat bewiesen, dass sie junge Köpfe versteht. Dies ist der Hauptgrund, warum POLICE-Uhren weltweit unglaublich beliebt wurden.

Einzigartig und innovativ auf Standarddesigns zurückgreifend, beflügeln Police Herrenuhren und Damenuhren die Fantasie derer, die sich nie an Trends angepasst haben und nicht selten einen Weg gehen, nur weil es sozial cool ist. POLICE glaubt an Verbesserungen, nicht an die Definition seines Trägers. Es ist dasselbe, nur leicht verändert: Ein Mensch, sein Verstand und seine Maschine; im Einklang, in Harmonie.

Sortieren nach
Sortieren nach

Erfahrungsberichte von Kunden

Schöne Uhr! Sehr schneller und zuverlässiger Service. Würde Ihr Unternehmen wärmstens weiterempfehlen -

J. Keller, USA (November 2022)
Schneller Versand. Schöne Uhr. Außerdem ist das kostenlose Lederband, das Sie meinem Kauf hinzugefügt haben, von großartiger Qualität. Macht mich glücklich, auf mein Handgelenk zu schauen, um die Zeit zu überprüfen!
J. Whitman, USA (September 2022)
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schöne Verpackung auch.
R. Riggs, USA (April 2022)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

HALLOWEEN SALE - Extra 5% Off Everything - CODE: PUMPKIN | Shop Now

Free Shipping Worldwide

Free Shipping WorldwideFree Shipping Worldwide
Authenticity GuaranteedAuthenticity Guaranteed
Online Since 2006Online Since 2006
600,000+ Happy Customers600,000+ Happy Customers
Shop By Price

Police watches: Ne plus ultra!

POLICE as a brand emerged in 1983. It is Italian in its origin and was one of the very first companies that turned sunglasses into must-have fashion statements. Stylish and sophisticated, it’s the same approach Police Men's Watches and women’s watches take. Their watch line was launched exactly 20 years later to the sunglasses, in 2003. They have become a major component in the construction of the POLICE brand.

Buy Police Watches Online whether you are to shop Police Watches for Men or if you are to buy Police Watches for Women. The Police Watches for Sale put up here will appeal to people with a strong sense of individuality, facilitated by a fantastic selection of styles; every one making a big statement. Urban, on-the-go sophistication you seek for or a gritty, street, punk style, it’s very unlikely that you won’t find an appropriate POLICE watch to complement your personal aesthetics.

Police Men's Watches have been adored, for many years, by many familiar faces. Included in that list are Antonio Banderas, Bruce Willis, David Beckham and George Clooney. Alongside, their ‘Be Younique’ competition became wildly popular, finally announcing an unknown young man - Andrea Garbolino - from Italy. Whether it’ a Cluster Multifunction or the Enforce Chronographs or the Vantage-X, the POLICE brand has proved that it understands the young minds. This is the primary reason why POLICE watches got incredibly popular worldwide.

Unique and making innovative use of standard designs, Police Men's Watches and women’s watches capture the imaginations of those who never conformed to trends and not even seldom go down a way simply because it’s socially cool to do so. POLICE believes in enhancements, not in defining its wearer. It’s the same thing, just slightly altered: A man, his mind and his machine; in unison, in harmony.

Sort By
Sort By
Police Business Reign Stainless Steel Quartz PL15292JS-02M Men's Watch

Police Business Reign Stainless Steel Quartz PL15292JS-02M Men's Watch

Features: Stainless Steel Case Stainless Steel Bracelet Quartz Movement Mineral Crystal Black Dial Analog Display Luminous Hands Date Display Screwed Case Back Deployment Clasp 50m Water Resistance Approximate Case Diameter: 44mm Approximate Case Thickness: 12mm

Model: PL15292JS-02M.G

US $200.00US $134.00
Save (33% off)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot