Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.
Holiday Deals

Pierre Cardin Uhren: Französische Hochgeschwindigkeitsverbindungen

Pierre Cardin Uhren für Herren und Pierre Cardin Uhren für Damen zelebrieren den authentischen und mühelosen Pariser Lebensstil. Diese Uhren sind mutig und doch elegant genug. Geschmeidig und glatt, verkörpern sie unverkennbar die Lebensfreude – die Lebensfreude! Ob es sich um die Pierre Cardin Herrenuhren oder die Damenuhren handelt; Ihre ikonischen, charakteristischen Designs kombinieren aktuelle, unterschiedliche Trends, um die globale Mode kontinuierlich zu inspirieren. Diese unverzichtbaren Zeitmesser bestimmen Ihren persönlichen Stil, um mühelos und zeitlos zu werden.

Kaufen Sie Pierre Cardin Uhren, wenn Sie ein Stück der klaren Hommage des Designers an seine Pariser Inspirationen wollen. Wie der CANAL ST. MARTIN; diese uhrenserie ist – genau wie die modischsten der Pariser – trendy, ohne es zu versuchen und mit Pierre Cardins Lieblingsform – der Sphere – zu spielen!

Unter anderen Online Pierre Cardin Uhren, die wir hier bringen, kommt MARAIS als nächstes. Es folgt den Vorlieben des hippen Paris oder des modischen 4. Arrondissements. ist vielleicht das, was einem zuerst in den Sinn kommt, wenn man an das hippe Paris denkt, berühmt für seine Architektur. Ihre Uhrendesigns schöpfen auch aus ihren Galerien; malerischen Kopfsteinpflasterstraßen und einzigartigen Boutiquen. Die Kollektion Marais repräsentiert die Quintessenz von Paris mit all ihren kugelförmigen Formen und typisch französischen Goldspiegeln als Kulissen. Sie sind eine klare Hommage an die Pariser Inspirationen von Pierre Cardin, die hinter der Marke stehen.

Es gibt auch online Pierre Cardin Uhren aus den Linien BELLEVILLE und PIGALLE zum Verkauf; das erste, das stark vom Belleville-Viertel mit seinen verstreuten Nahrungsketten beeinflusst wurde; Märkte und authentische No-Frills-Restaurants. Vermischt mit avantgardistischer Kunst bringen sie eine gewisse Understatement-Kühle mit; sauber und minimalistisch.

Pigalle verfolgt die nächtlichen Partys als Designthemen, insbesondere das des Moulin Rouge. Die Raffinesse der Nouvelle Athènes fängt diese Dualität ein; ihre auffälligen geometrischen Designs, die anspruchsvolle Geschmäcker ebenso repräsentieren wie Ihren inneren Genießer.

Viele davon sind als Pierre Cardin Geschenkset Uhrenpaare erhältlich .

Sortieren nach
Sortieren nach

Erfahrungsberichte von Kunden

Schöne Uhr! Sehr schneller und zuverlässiger Service. Würde Ihr Unternehmen wärmstens weiterempfehlen -

J. Keller, USA (November 2022)
Schneller Versand. Schöne Uhr. Außerdem ist das kostenlose Lederband, das Sie meinem Kauf hinzugefügt haben, von großartiger Qualität. Macht mich glücklich, auf mein Handgelenk zu schauen, um die Zeit zu überprüfen!
J. Whitman, USA (September 2022)
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schöne Verpackung auch.
R. Riggs, USA (April 2022)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

HALLOWEEN SALE - Extra 5% Off Everything - CODE: PUMPKIN | Shop Now

Free Shipping Worldwide

Free Shipping WorldwideFree Shipping Worldwide
Authenticity GuaranteedAuthenticity Guaranteed
Online Since 2006Online Since 2006
600,000+ Happy Customers600,000+ Happy Customers
Shop By Price

Pierre Cardin watches: High-speed French connections

Pierre Cardin Watches for Men and Pierre Cardin Watches for Women celebrate the authentic and effortless Parisian lifestyle. These watches are bold, yet elegant enough. Smooth and sleek, they distinctively portray la joie de vivre – the joy of life! Whether it’s the Pierre Cardin Men's Watches or the women’s watches; their iconic, signature designs combine current, different trends to continuously inspire global fashion. These must-have timepieces destine your personal style to become both effortless and timeless.

Buy Pierre Cardin Watches if you want a piece of the clear tribute the designer paid to his Parisian inspirations. Like the CANAL ST. MARTIN; this series of watches – just like the most fashionable of Parisians – are trendy without trying and play with Pierre Cardin’s favorite shape - the Sphere!

Among other Online Pierre Cardin Watches we bring here, MARAIS comes next. It follows the preferences of hip Paris or the fashionable 4th arrondissement.  is perhaps what first comes to mind when one thinks of the hip Paris, famous for its architecture. Thee watch designs also draws from its galleries; picturesque, cobblestone streets and its unique boutiques. The Marais collection represents the quintessence of Paris, with every bit of its spherical shapes and typical French gold mirrors as backdrops. They are a clear tribute to Pierre Cardin’s Parisian inspirations behind the brand.

There’re also for Sale Pierre Cardin Watches online from their BELLEVILLE and the PIGALLE lines; the first one heavily influenced by the Belleville neighborhood with its straggly food chains around; markets and authentic no-frills restaurants. Mixed with avant-garde art, they bring a certain understated cool; clean and minimalist.

Pigalle follows the night parties as their design themes, particularly that of the Moulin Rouge. The refinement of the Nouvelle Athènes capture this duality; their eye-catching geometric designs, representing discerning tastes as much as your inner bon vivant.

Many of these come as Pierre Cardin Gift Set Watch pairs.

Sort By
Sort By
Pierre Cardin Petit Soleil Black Dial Quartz PC106082F02 100M Women's Watch

Pierre Cardin Petit Soleil Black Dial Quartz PC106082F02 100M Women's Watch

Features: Stainless Steel Case Leather Strap Quartz Movement Mineral Crystal Black Dial Analog Display Luminous Hands Screwed Case Back Buckle Clasp 30m Water Resistance Approximate Case Diameter: 34mm Approximate Case Thickness: 8mm

Model: PC106082F02.G

US $135.00US $88.00
Save (35% off)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot