Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.
Cyber Monday Week Sale

Armitron Uhren: Amerikanische Schönheiten in Schweizer Glanz

Die Armitron-Uhren aus New York, derzeit die fünftgrößte Marke auf dem amerikanischen Uhrenmarkt, haben eine sechseinhalb Jahrzehnte lange Geschichte. Die Marke hat ihren Namen durch die Verschmelzung von zwei verschiedenen Wörtern: Armin und Elektronik . Die imposante Präsenz nimmt ständig zu und eine Vielzahl hochwertiger Zeitmesser mit Automatik- und Quarzwerk sind der Grund dafür.

Ob es sich um eine Armitron-Uhr für Damen oder eine Armitron- Herrenuhr handelt, es ist weit davon entfernt, LED-betriebene Teile mit fünf Funktionen ( Stunde, Minuten, Sekunden, Tag und Datum ) zu sein. Jetzt verwenden sie aus der Schweiz importierte Kisten und Armbänder aus Hongkong, um ihre Produkte in ihrer Fabrik in Texas, Arlington, von Hand herzustellen. Die Armitron- Liste enthält Uhren verschiedener Typen. Von Kleidungs- und Reiseuhren bis hin zu Freizeit- und Sportuhren (der Pro-Sport Digital ist ein völlig anderes Segment) und zwei unterschiedlichen Typen, die bei anderen Marken nicht zu finden sind. Dies sind die Night-Out- Uhren und die Graffiti- Uhren.

Die Armitron Herrenuhren oder eine Uhr der Frauen ist eine starke und zuverlässige Wahl und sie schaffen eine Erklärung auf und neben den Handgelenken. Armitron-Uhren eignen sich sowohl für den professionellen Gebrauch als auch für den Freizeitgebrauch und fügen sich nahtlos in Ihre Urban- und Outdoor-Kleidung ein. Armitron- Uhren sind in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich und ergänzen den einzigartigen Stil eines Trägers.

Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Armitron-Uhren für Männer und Frauen, wobei die TIDE, die ORBIT, die AURIC und die BLUE BUZZARD am bemerkenswertesten sind. Wenn Sie etwas ganz anderes wollen, enttäuscht Sie Armitron auch in dieser Abteilung nicht. Schauen Sie sich in diesem Fall das HIKONE 33 an.

Abgesehen von den Armitron Mens Watch- Kollektionen bietet Ihnen dieser Armitron Sale auch eine große Auswahl an Damenuhren mit einer großen Auswahl an Kleidungs-, Freizeit- und Sportstilen. Sprechen Sie über die GOLDENE VIRTUE oder den LUSTER. Mit dem WHITE POPPY oder dem DRAGONFLY finden Sie immer eine Armitron-Uhr, die wie die sprichwörtliche Hand zum Handschuh zu Ihrem Handgelenk passt.

 

Sortieren nach
Sortieren nach

Erfahrungsberichte von Kunden

Schöne Uhr! Sehr schneller und zuverlässiger Service. Würde Ihr Unternehmen wärmstens weiterempfehlen -

J. Keller, USA (November 2022)
Schneller Versand. Schöne Uhr. Außerdem ist das kostenlose Lederband, das Sie meinem Kauf hinzugefügt haben, von großartiger Qualität. Macht mich glücklich, auf mein Handgelenk zu schauen, um die Zeit zu überprüfen!
J. Whitman, USA (September 2022)
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schöne Verpackung auch.
R. Riggs, USA (April 2022)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

0
Home :: Armitron Watches

Armitron Watches: American beauties clad in Swiss luster

There’s a six-and-a-half-decades long history backing up the Armitron Watches from New York, currently the fifth-largest brand in the American watch market. The brand gets its name by amalgamating two different words: Armin and electronics. Its imposing presence is ever growing and a wide variety of quality automatic and quartz movement-based timepieces are the reason.

Whether it’s an Armitron Watches For Women or the Armitron Mens Watches, it has come a long way from being LED-powered, five-function (hour, minutes, seconds, day and date) pieces. Now, they use cases imported from Switzerland and bracelets from Hong Kong to hand-craft their products at their Texas, Arlington factory. The Armitron roster includes watches of multiple types; from dress and travel watches to casual and sports (the Pro-Sport Digital is a different segment altogether) and two distinct types not to be found with other brands. These are the Night-Out watches and the Graffiti watches.

The Armitron Men's Watches or a Womens Watch is a strong and reliable choice and they create a statement both on and off the wrists. Ideal for both professional usage and casual wearing, Armitron watches blend seamlessly with your urban- and outdoor-wear alike. Available in a variety of colors and finishes, Armitron Watches are made to complement a wearer's unique style.

Choose from a huge array of Armitron watches for both men and women, the most notable being the TIDE, the ORBIT, the AURIC and the BLUE BUZZARD. Should you want something completely different from the rest, Armitron doesn’t disappoint you either in that department. Check out the HIKONE 33 in that case.

The Armitron Mens Watch collections aside, this Armitron Sale also brings you a large array of women’s watches, with plenty to choose from dress, casual and sports styles. Talk about the GOLDEN VIRTUE or the LUSTER; the WHITE POPPY or the DRAGONFLY, you’ll always find one Armitron watch that fits your wrist like the proverbial hand to glove.

Displaying 1 to 4 (of 4 products)

Display     products per page
Armitron Sport 408423MAG Quartz Unisex Watch
60%
OFF

Armitron Sport 408423MAG Quartz Unisex Watch

Model: 408423MAG

US $57.00 US $23.00

Features: Resin Case Silicone Strap Quartz Movement Mineral Crystal Digital Display Stopwatch Alarm Timer Day And Date Display Screwed Case Back Buckle Clasp 100M Water Resistance Approximate Case Diameter: 43mm Approximate Case Thickness: 13mm

Armitron Sport 457086TPK Quartz Dual Time Women's Watch
51%
OFF

Armitron Sport 457086TPK Quartz Dual Time Women's Watch

Model: 457086TPK

US $39.00 US $19.00

Features: Resin Case Resin Strap Quartz Movement Mineral Crystal Digital Display Dual Time Alarm Countdown Timer Day And Date Display AM/PM Display Screwed Case Back Buckle Clasp 100M Water Resistance Approximate Case Diameter: 38mm Approximate Case Thickness: 12mm

Armitron Sport 408417BLU Quartz Unisex Watch
49%
OFF

Armitron Sport 408417BLU Quartz Unisex Watch

Model: 408417BLU

US $45.00 US $23.00

Features: Resin Case Silicone Strap Quartz Movement Mineral Crystal Digital Display Stopwatch Alarm Timer Day And Date Display Screwed Case Back Buckle Clasp 100M Water Resistance Approximate Case Diameter: 38mm Approximate Case Thickness: 12mm

Armitron Sport 457086TPR Quartz Women's Watch
51%
OFF

Armitron Sport 457086TPR Quartz Women's Watch

Model: 457086TPR

US $39.00 US $19.00

Features: Resin Case Resin Strap Quartz Movement Mineral Crystal Digital Display Dual Time Alarm Countdown Timer Day And Date Display AM/PM Display Screwed Case Back Buckle Clasp 100M Water Resistance Approximate Case Diameter: 38mm Approximate Case Thickness: 12mm

Displaying 1 to 4 (of 4 products)

 
Latest Promotions
  • Reviwes IO
  • Customer Love Us