Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.
Cyber Monday Week Sale

Automatikuhren

Wenn Ihr neue Automatikuhr läuft zu schnell oder zu langsam ist oder scheint gestoppt haben, keine Panik. Eine Automatikuhr ist eine Investition von Zeit und Mühe, und im Gegensatz zu Quarzuhren (Batterie betrieben) kann es einige Zeit zu starten, halten gute Zeit nehmen. Dies gilt vor allem für den unteren Bereich Automatikuhren (also nicht "Chornometers").  Für Ihre Uhr zu starten, halten gute Zeit, der wichtigste Frühling zuerst vollständig aufgewickelt werden muss. Der Weg dazu, die ist zu verwenden ein Watch Winder oder schütteln und tragen die Uhr kontinuierlich. Du musst die Uhr auch initiieren, durch Drehen der Krone im Uhrzeigersinn 40 bis 50 Mal. Wie die meisten mechanischen Geräten hat eine neue Automatikuhr (oder eine Uhr, die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde) einen Einbruch-Zeitraum, der für etwa einen Monat oder so dauert. Während dieser Zeit Ihre Uhr ist das Öl herum verteilen, und bricht in seinen Gang. Du musst die Uhr tragen oder einen Wickler, den Job zu erledigen haben. Weitere Informationen finden Sie hier:


Es gibt einige einfache Schritte, die Sie ergreifen können, um Ihre Uhr sowie zu Regeln:
Ziehen Sie die Uhr in der Nacht aus, und platzieren Sie nach unter:
1. Wenn Ihre Uhr langsam läuft: Legen sie sich flach mit dem Zifferblatt.
2. Wenn Ihre Uhr schnell ausgeführt wird: Legen Sie die Uhr vertikal mit der Krone nach unten.
3. Wenn Ihre Uhr zu schnell ausgeführt wird: die Uhr vertikal mit der Krone bis zu legen.

Wenn Sie zu sehen, noch ausgeführt wird schnell oder langsam mit großem Abstand die wahrscheinlichste Ursache ist, dass kann die treibende Kraft sich auf eine der Schrauben im Inneren der Uhr gefangen bekommen haben. Um es zu bekommen Freiheit rauf versuchen dies: Legen Sie die Uhr auf Ihrem Palm mit der Kristall nach unten und schlagen die Uhr. Wenn dies die treibende Kraft frei sollte es beginnen, gute Zeit zu halten.

Für die Wache, vollen Leistung, es behalten zu haben, muss für mindestens 8 Stunden pro Tag getragen werden. Wenn Sie die Uhr für ein paar Tage nicht getragen haben, bitte initiieren Sie die Uhr wieder durch die Krone für 30 bis 40 Mal im Uhrzeigersinn drehen.

Wenn Sie gegeben haben Sie Zeit sich zu sehen und versucht die oben genannten Schritte, die es halten gute Zeit gestartet werden soll. Sie können auch die Uhr zu einem nahe gelegenen Uhrenladen nehmen und sie sollten in der Lage, es zu Regeln (oder geben Sie die treibende Kraft frei, wenn es klemmt) für Sie gegen eine geringe Gebühr. Da Automatik brauchen regelmäßige Wartung Uhren, um rechtzeitig zu halten, erstreckt unsere Garantie sich nicht periodische Wartung dieser Uhren. Wir uns wirklich nicht leisten, zu niedrige Preisen auf Uhren bieten + Wartung für Automatikuhren, also wenn Sie innerhalb der ersten 2 Jahre Wartung benötigen eine geringe Gebühr von USD 20 zahlt.

Erfahrungsberichte von Kunden

Schöne Uhr! Sehr schneller und zuverlässiger Service. Würde Ihr Unternehmen wärmstens weiterempfehlen -

J. Keller, USA (November 2022)
Schneller Versand. Schöne Uhr. Außerdem ist das kostenlose Lederband, das Sie meinem Kauf hinzugefügt haben, von großartiger Qualität. Macht mich glücklich, auf mein Handgelenk zu schauen, um die Zeit zu überprüfen!
J. Whitman, USA (September 2022)
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schöne Verpackung auch.
R. Riggs, USA (April 2022)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

0
Home :: Automatic Watches
Automatic Watches
If your new automatic watch is running too fast or too slow or seems to have stopped, do not panic. An automatic watch is an investment of time and effort and unlike quartz watches (battery operated) it may take some time to start keeping good time. This is true especially for lower range automatic watches (i.e. not "chornometers"). For your watch to start keeping good time, the main spring needs to be completely wound first. The way to do that is to use a watch winder or shake and wear the watch continuously. You will have to initiate the watch also by turning the crown in a clockwise direction 40 to 50 times. Like most mechanical devices, a new automatic watch (or a watch that has not been used for some time) has a break-in period that lasts for about a month or so. During this time, your watch is distributing the oil around, and is breaking in its gears. You need to wear the watch or have a winder do the job.

There are some simple steps you can take to regulate your watch as well:
Take the watch off at night and place according to below:
1. If your watch is running slow : lay it flat with the dial up.
2. If your watch is running fast : lay the watch vertically with the crown downwards.
3. If your watch is running too fast: lay the watch vertically with the crown up.

If you watch is still running fast or slow by a large margin the most likely cause is that the mainspring may have gotten itself caught on one of the screws inside the watch. To get it freed up try this: Place the watch on your palm with the crystal down and slap the watch. If this freed up the mainspring it should start keeping good time.

For the watch to have full power reserve it has to be worn for a minimum for 8 hours a day. If you have not worn the watch for a couple of days, please initiate the watch again by rotating the crown clockwise for 30 to 40 times.

If you have given you watch time to settle and tried the above steps it should start keeping good time. You can also take the watch to a nearby watch shop and they should be able to regulate it (or free up the mainspring if it is stuck) for you for a small fee. Since automatic watches need periodic servicing to keep good time, our warranty does not cover periodic servicing of these watches. We really cannot afford to offer low prices on watches + servicing for automatic watches, so if you require servicing within the first 2 years, a nominal fee of USD 20 is charged.
Continue