Kostenloser Versand für Bestellungen aus den USA

Weltweit kostenloser VersandWeltweit kostenloser Versand
Authentizität garantiertAuthentizität garantiert
Online seit 2006Online seit 2006
600.000+ zufriedene Kunden600.000+ zufriedene Kunden
Einige Inhalte wurden maschinell übersetzt.
Cyber Monday Week Sale

Marc by Marc Jacobs Herren- & Damenuhren

Marc By Marc Jacobs sind für die Jungen, die Lebendigen und die Frechen. Es bringt diese kühne Zukunftsorientierung in den Vordergrund, umhüllt von einer subtilen Vintage-Aura und in einem schicken Designformat, das praktische Stile mit einer urban-freundlichen Form vereint. Wenn Sie sich bei einem Stil, dem Sie folgen möchten, zu bewusst oder unsicher sind, können Marc By Marc Jacobs Uhren Ihre Stimmung zu einem erschwinglichen Preis wieder heben.
Ideal geeignet für die Altersgruppe zwischen 18 und 35, zielt Marc Jacobs Watches darauf ab, ein kosmopolitisches Image, insbesondere das der New York City, aufzubauen und zu verbessern. Marc By Marc Jacobs Herrenuhren sind seit 2001 die andere Seite der gleichnamigen Linie von Marc Jacobs und haben sich bereits einen Kultstatus unter den Fashionistas auf der ganzen Welt erarbeitet. Jede Marc By Marc Jacobs Uhr ist begehrt, um der saisonalen Mode gerecht zu werden; so ist ihr Charme, tragbar mit feinster Kleidung. Als Katie Hillier und Luella Bartley im Jahr 2014 dem Label Marc Jacob beitraten, wurde die verspielte Persönlichkeit der Marc Jacobs Uhren um viele Falten gelegt, da sowohl Details als auch ihre Motive als Sammlerstücke betrachtet werden. Jetzt sind die Retro-inspirierten coolen Looks schöner und ausgefallener, was sie noch begehrenswerter für diejenigen macht, die sich ihres jeweiligen persönlichen Stils bewusst sind. Aktuell sehen sie entspannter, luxuriöser und zeitgemäßer aus.
All das ließ die Marc Jacobs-Uhren nicht an Vielfalt verlieren; auch haben sie ihre Produktpalette nicht verringert; im Gegenteil, es ist einheitlicher mit einer beispiellosen Klarheit sowohl in der Stimme als auch in der Ästhetik, was ihm hilft, die Angebotspalette weiter zu erweitern. Cool und rebellisch, du wirst sogar die 60er-Jahre-Sekretär-inspirierten Styles bekommen, wenn du die Angewohnheit hast, die Leute um dich herum zu schockieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb deines Arbeitsplatzes!

Sortieren nach
Sortieren nach

Erfahrungsberichte von Kunden

Schöne Uhr! Sehr schneller und zuverlässiger Service. Würde Ihr Unternehmen wärmstens weiterempfehlen -

J. Keller, USA (November 2022)
Schneller Versand. Schöne Uhr. Außerdem ist das kostenlose Lederband, das Sie meinem Kauf hinzugefügt haben, von großartiger Qualität. Macht mich glücklich, auf mein Handgelenk zu schauen, um die Zeit zu überprüfen!
J. Whitman, USA (September 2022)
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schöne Verpackung auch.
R. Riggs, USA (April 2022)
eBay
Reseller Ratings
Comodo
Sucuri
Reviews
TrustPilot

0
Home :: Marc by Marc Jacobs Watches :: Marc by Marc Jacobs Watches

Marc by Marc Jacobs Mens & Womens Watches

Marc By Marc Jacobs are for the young, the lively and the cheeky. It brings that bold forwardness at the forefront, encased in a subtle vintage aura and in a chic design format that combines practical styles within an urban-friendly form. If you are too conscious or unsure of any style that you would like to follow, Marc By Marc Jacobs Watches can lift your spirits up again with an affordable price range.
Ideally suited for the age group between 18 and 35, Marc Jacobs Watches targets to build up and enhance a cosmopolitan image, particularly that of the New York city. Around since 2001, Marc By Marc Jacobs Mens Watches are the other side of the Marc Jacobs' eponymous line and has already earned a cult status among the fashionistas around the world. Every Marc By Marc Jacobs Watch is coveted to match up the seasonal fashion; such is their charm, wearable with the finest of clothing. So when Katie Hillier and Luella Bartley joined the Marc Jacob label in the year 2014, the playful personality of the Marc Jacobs Watches increased many folds, considering both details and their motifs as collectables. Now, the retro-inspired cool looks are lovelier and more offbeat, making them even more covetable to those who are conscious about their respective, personal styles. Currently, they look more relaxed, more luxurious and more contemporary. 
All that didn’t make the Marc Jacobs Watches go low on variety; neither did they lessen their product range; on the contrary, it is more unified with an unparallel clarity in both voice and aesthetics, which helps it to expand more the line of offerings. Cool and rebellious, you shall even get the ‘60s secretaryship inspired styles if you are into the habit of shocking the people around you, both in and out of your workplace!

Displaying 1 to 2 (of 2 watches)

Display     watches per page
Marc Jacobs Riley Quartz MJ1574 Women's Watch
41%
OFF

Marc Jacobs Riley Quartz MJ1574 Women's Watch

Model: MJ1574

US $200.00 US $118.00

Features: Stainless Steel Case Leather Strap Quartz Movement Mineral Crystal Silver/White Textured Dial Pull/Push Crown Buckle Clasp 50M Water Resistance Approximate Case Diameter: 36mm Approximate Case Thickness: 9mm

Marc Jacobs Riley Quartz MJ3471 Women's Watch
50%
OFF

Marc Jacobs Riley Quartz MJ3471 Women's Watch

Model: MJ3471

US $280.00 US $141.00

Features: Rose Gold Tone Stainless Steel Case Rose Gold Tone Stainless Steel Bracelet Quartz Movement Mineral Crystal White Dial Rose Gold Tone Hands And Markers Solid Case Back Pull/Push Crown Deployment Clasp 50M Water Resistance Approximate Case Diameter: 36mm Approximate Case Thickness: 9mm

Displaying 1 to 2 (of 2 watches)

 
Latest Promotions